Klettwitzer Straße 1

12681 Berlin

0800 90 200 50

Kundenberatung

Lieferung möglich

Bitte anfragen

In jeder Palette steckt ein König!

Wir sind Dein zuverlässiger Partner rund um Paletten, Aufsatzrahmen, Gitterboxen und Stapelkisten. Unser Webshop bietet Dir eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Transportpaletten und Kleinladungsträgern zu fairen Preisen.

Wir richten uns an Unternehmen und Privatpersonen, die Wert auf eine sichere und effiziente Logistik legen. Ob Du Paletten für den Transport von Waren benötigst oder auf der Suche nach Lagermöglichkeiten bist – bei uns findest Du garantiert das Passende.

Unsere Produkte

In unserem Shop findest Du eine große Auswahl an Paletten in verschiedenen Größen und Ausführungen. Wir bieten Dir Europaletten in verschiedenen Qualitäten sowie Einwegpaletten, Displaypaletten und Hygienepaletten. Ganz egal, welche Anforderungen Du hast, wir haben die passenden Paletten für Dich im Angebot.

Neben Paletten bieten wir auch Aufsatzrahmen, Gitterboxen und Stapelkisten an. Diese eignen sich besonders gut für den sicheren Transport von Waren und die Lagerung von Gütern. Unsere Produkte sind robust, langlebig und können flexibel eingesetzt werden.

Der Vorteil unserer Produkte liegt auf der Hand: Du erhältst robuste, langlebige und flexible Logistik-Lösungen, die Deinen Anforderungen gerecht werden. So kannst Du sicher sein, dass Deine Waren sicher und unbeschadet ankommen.

Unser Service

Bei uns erhältst Du nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen ausgezeichneten Service. Unsere Mitarbeiter stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und beraten Dich gerne bei Fragen rund um unsere Produkte. Wir liefern unsere Produkte schnell und zuverlässig zu Dir nach Hause oder an den gewünschten Ort und holen sie bei Bedarf auch wieder ab. Dabei arbeiten wir mit zuverlässigen Partnern zusammen, damit Du immer auf den bestmöglichen Service vertrauen kannst.

Du hast bei uns die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, um den Einkauf so unkompliziert wie möglich zu gestalten.

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder benötigst Hilfe bei Deiner Bestellung? Kein Problem, wir sind jederzeit für Dich da. Du erreichst uns per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular auf der Webseite. Gerne kannst Du uns auch vor Ort besuchen und Dich von unseren Produkten überzeugen.

Besuche uns auf www.palettenkoenig.de und entdecke unsere große Auswahl an Produkten. Wir sind uns sicher, dass wir das Passende für Dich im Angebot haben. Bestelle noch heute und profitiere von unserem ausgezeichneten Service und unseren fairen Preisen. Wir freuen uns auf Dich!